Make me good God... But not yet.

  Startseite
    Welcome to my world
    Every Day Drivel
    My wonderland
    Rabbits Hole
    Dream Journal
    Favorite Things
    Highway to Hell
    [poetry slogan]
    Sams Journal [Arbeitstitel]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Larali
   Amy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/demon-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer nur für mich xD

Wow... Ich habe es doch tatsächlich geschafft, um acht Uhr morgens aufzustehen, mich anzuziehen und joggen zu gehen. Ich bin mal wieder von mir selbst überrascht. Jaah, ich hatte mir das gestern eigentlich auch vorgenommen, heute joggen zu gehen, aber wie es bei mir oft der Fall ist: ich kann mir auch Dinge vornehmen, die ich am Ende gar nicht mache. Aber ich habe es geschafft. Genau so, wie ich gestern die Bewerbungen geschrieben und abgeschickt habe. Ich bin stolz auf mich *_____* Wenn das so weiter geht, schaffe ich dieses Wochenende alles, was ich mir so vorgenommen habe. Das bedeutet, ich schreibe noch ein paar Bewerbungen, mache was für Schule und [was ich eigentlich nicht wirklich vorhatte, aber was eine gute Idee wäre] räume mein Zimmer auf.

Na ja, ich will realistisch sein. Ich denke nicht, dass ich alles davon schaffen werde. Ich brauche schließlich auch ein paar Pausen zwischendurch [dass ich hier schreibe, bedeutet auch nur, dass ich mich gerade erhole vom joggen xD]
Ich meine, ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht alles schaffen werde, aber es ist schon mal gut, dass ich überhaupt irgendwas gemacht habe an diesem wunderschönen Samstag morgen. Und das spornt mich dazu an, weiter zu machen. Denn ich fühle mich wunderbar. Wie neu geboren. Ich bin zwar nicht weit gelaufen und ich glaube, insgesamt habe ich es nur auf 20 Minuten gebracht, aber ich habe mich bewegt und... hach, ich fühl mich gut :D Nun werde ich mich gleich an meine Hausaufgaben setzen, dann habe ich das auch schon mal hinter mir.

Mhm... Nun... Ich glaube, mein Eintrag gefällt mir so gar nicht xD Ich laber komisches, dummes Zeug. Eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben, aber hey. Was solls. Ich kann ja nachher, wenn ich eine zweite Pause einlege, was gescheites schreiben :D Also, bis vielleicht später :D :D :D 

24.4.10 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung