Make me good God... But not yet.

  Startseite
    Welcome to my world
    Every Day Drivel
    My wonderland
    Rabbits Hole
    Dream Journal
    Favorite Things
    Highway to Hell
    [poetry slogan]
    Sams Journal [Arbeitstitel]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Larali
   Amy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/demon-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sinnloses, komisches Zeug

Ah... Nun habe ich schon wieder eine Weile nicht gebloggt. Ich sollte mich schämen. Nun ist es wirklich mal wieder an der Zeit, hier was nieder zu schreiben. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, über was ich schreiben will. Nicht, dass es nichts zu erzählen gäbe, aber ich bin mir nicht sicher, was von dem Zeug ich schreiben will xD Ich könnte mich über meine Mitschüler aufregen - aber irgendwie bin ich gerade nicht in der Stimmung wütend zu sein.

Wenn ich nicht so müde wäre, würde mir sicher etwas passenderes einfallen, aber ich fühle mich, als hätte ich heute nur drei Stunden geschlafen :D So wenig war es nicht, aber ich hatte heute um acht Uhr Schule. Nicht, dass das wenig wäre... Ich meine, wenn man bedenkt, dass ich, wenn ich irgendwann mal arbeiten muss, viel früher aufstehen muss... Aber... Wenn ich so daran denke, wann ich sonst immer aufstehen muss, wegen den komischen wechselnden Zeiten in der Schule... Na ja, egal. 

Mhm... Nun ja. Ich hoffe, dass mein Tag morgen etwas munterer wird. Obwohl ich mir jetzt schon einen Haufen Sachen vorgenommen habe. Ich bin gespannt, was ich davon durchziehe. Ich war heute sehr überrascht von mir selbst. Ich habe drei Bewerbungen geschrieben und sofort losgeschickt... Ich meine, daran ist nichts komisches. Aber das komische ist, dass das so flott ging und... seltsam :D Na ja, ich sollte mich freuen ^^ 

Nun werde ich den Abend noch genießen, etwas lesen, vielleicht ein bisschen zeichnen und dann werde ich früh ins Bett gehen, damit ich morgen früh aufstehen kann, damit ich morgen viiiiele Sachen machen kann :D 

So... Nun... Das war nun kein wirklich aufregender Beitrag oO Na ja, vllt schreibe ich morgen etwas über Supernatural *_____* Ich liebe es! *____*

23.4.10 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung