Make me good God... But not yet.

  Startseite
    Welcome to my world
    Every Day Drivel
    My wonderland
    Rabbits Hole
    Dream Journal
    Favorite Things
    Highway to Hell
    [poetry slogan]
    Sams Journal [Arbeitstitel]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Larali
   Amy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/demon-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome die dritte oO

So... Nun habe ich ein schönes Chaos angerichtet :D All meine Beiträge sind nun auf meinem "neuen Blog"... Allerdings leider in der verkehrten Reihenfolge. Na ja, was solls.

Nun erst mal zu dem Warum. Ich meine, wer tut es sich schon an, einen neuen Blog zu erstellen, der im Grunde genommen genau so aussieht, wie der alte, nur einen anderen Namen trägt? Die Antwort ist: ICH xD Ich mochte meinen Namen nicht mehr. Ich meine... Minifuchen... Das ist sehr niedlich... Aber ich will gar nicht niedlich sein Oo Demon-pie passt besser :D das hat irgendwie immer noch was niedliches, aber klingt auch ein bisschen gefährlich... hrhrhr... :D

Jedenfalls mag ich meinen jetztigen Namen irgendwie mehr. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich meinen anderen Blog lösche und dann bin ich glücklich ^^

So.. Was diesen neuen Blog betrifft... Für den gilt auch das, was ich für den anderen Blog geschrieben habe, denke ich. Ich werde also viel hier so rumbloggen, wenn ich Zeit und Lust und was auf der Seele habe ^^ Gleich schreibe ich vllt auch noch was über Supernatural :D Weil das so toll ist :D 

Na, wie dem auch sei... Allzu lange sollte ich nicht mehr aufbleiben. Morgen ist Sonntag und ich habe dieses Wochenende noch nicht viel getan >.< Mist, warum nicht. Mhm... Wie dem auch sei.
Lg, Demon-pie :D

18.4.10 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung