Make me good God... But not yet.

  Startseite
    Welcome to my world
    Every Day Drivel
    My wonderland
    Rabbits Hole
    Dream Journal
    Favorite Things
    Highway to Hell
    [poetry slogan]
    Sams Journal [Arbeitstitel]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Larali
   Amy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/demon-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lieblingslisten, aus langeweile xD

 ♫♥ღLieblings-

-Serien: 

Supernatural!! [Die beste Serie überhaupt xD]

Nurse Jackie [Eine sehr tolle Arztserie, die man einfach gucken muss!]

Avatar, Herr der Elemente [Eine Animeserie, die ich einfach toll find.]

Scrubs, die Anfänger [Die Serie ist einfach nur unrealistisch, aber toll]

Buffy [Spiiiike ist sooo toll *____* Ich liebe ihn xD]

Dr. House [Auch, wenn man die Hälfte nicht versteht... :D]

Die Simpsons [Einfach nur, weil die so ironisch sind]

Das sind so ziemlich meine Lieblingsserien. Es gibt noch andere Serien, die ich ab und zu gucke, wie zum Beispiel "Two and a half man", aber das gucke ich nur ab und an und ich würde nicht auf die Idee kommen, mir die Staffeln davon zu kaufen xD Dafür habe ich mittlerweile drei Staffeln von Supernatural, ein paar Folgen von der Avatar, Herr der Elemente und blad werde ich die zweite Staffel von Buffy in Händen halten. Da kommt Spike zum ersten mal vor *____* Ich liebe ihn :D
Kommen wir nun zu anderen Dingen ^^ 

-Filme:

Beim Leben meiner Schwester [Rotz und Wasser habe ich geheult]

2012 [Der Film ist einfach... so Bildgewaltig...]

Fluch der Karibik 1-3 [alles wegen Jonny Depp xD]

Harry Potter 1-6

My bloody Valentine, die Neuverfilmung [Da spielt Jensen Ackles mit und der Film ist einfach so genial gemacht... Außnahmsweise mal ein guter, genialer Thriller / Horrorfilm xD]

Nightmare befor Christmass 

Oben [der is sooo toll *____*]

So... Grade fallen mir keine herausragenden Filme mehr ein, die nennenswert wären. Ich meine, es gibt natürlich noch viele tolle Filme, wie "Ich bin Sam" [Der Film ist sooo schön!] oder "Keinohrhasen"... Aber ich finde... so wirklich richtige Lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht. Es gibt sowieso nur ein paar Filme, die ich ständig gucken kann. Die Harry Potter Filme gehören dazu. Aber das liegt nicht unbedingt daran, dass ich sie so herausragend finde, sondern eher, dass sie mir ein Gefühl von Sicherheit geben. Außerdem sind sie ein Stück Kindheitserinnerung... Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich in meinem Wohnzimmer saß, damals, als wir noch bei meinem Vater waren und wie ich nachts vor meinem Fernseher saß, Harry Potter lief und ich gebastelt habe...
So, nun gehts weiter

-Bücher: 

Harry Potter 1-7

Die Outsider [Das einzige Buch, bei dem ich jemals geheult habe]

Blind [Das ist ein sehr geiles Buch]

In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Für jedes Problem eine Lösung

Tintenherz

Jungs sind nur Mädchen

Speak

Herr der Diebe

Diese Liste könnte ich bestimmt noch weiterführung, aaaber das lasse ich lieber :D In der letzten Zeit habe ich auch nicht so viel gelesen, um ehrlich zu sein. Das letzte mal, als ich ein Buch zuende gelesen habe, war in den Weihnachtsferien. Danach habe ich nur noch Bücher angefangen und irgendwie nicht das richtige gefunden. Im Moment lese ich lieber Fan fictions... Egal :D

So... Ich könnte nun noch weitere Lieblingslisten machen. Aber ich habe nun keine Lust mehr :D Vllt kommen später noch mehr Listen :D oder irgendwas anderes :D 

18.4.10 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung