Make me good God... But not yet.

  Startseite
    Welcome to my world
    Every Day Drivel
    My wonderland
    Rabbits Hole
    Dream Journal
    Favorite Things
    Highway to Hell
    [poetry slogan]
    Sams Journal [Arbeitstitel]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Larali
   Amy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/demon-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





New headline

Wuhuuu...

Ich habe ein neues Headline. Endlich etwas, was ich selbst gemacht und nicht irgendwo geklaut hab *hust* :D Das Bild ist jedenfalls von mir selbst gestaltet. Und ich habe Stuuuunden dafür gebraucht oO Das kommt dabei raus, wenn man sich ein neues Bildbearbeitungsprogramm runterlädt :D das hat man dann davon. Man ist den ganzen Tag lang beschäftigt. Dabei hätte ich so viele andere Dinge tun sollen / müssen... Egal... Morgen ist auch noch ein Tag! Uuuund ich freue mich auf Samstag *____* Wesel und so :D Ich hoffe, das Wetter spielt mit... 

Ähm... Ich schweife ab... Ich wollte von meinem neuen Programm erzählen. Das habe ich nämlich nur runtergeladen, weil ich endlich mal ein Programm haben wollte, womit ich leute aus ihren Bildern ausschneiden und wo anders draufklatzschen kann :D und nun habe ich ein Programm gefunden, was dies ganz gut tut :D Sein Name ist Photo Pos Pro... Oder so ähnlich... 

Wie dem auch sei. Ich habe, wie schon erwähnt, in stundenlanger Arbeit nun ein Header gebaut[Während meine Lieblingslara auf der Couch saß und geduldig zusah :D]. Und das stelle ich hier noch mal on!!!  Nur so, zum spaß und weils größer ist :P

Uuuuund... Dann hab ich auch noch ein anderes Bild gemacht. Das hat aber nichts mit meiner Header zu tun... Obwohl...
Mist... Ich wollte dieses nun eigentlich auch hier on stellen... Aber es ist leider weg oO Ich kanns nicht mehr finden. Und ich bin zu müde, um es nun intensiv zu suchen (wahrscheinlich ist es versehentlich in meinem Supernatural - Ordner gelandet... Da dieser allerdings über 1.800 Bilder enthält, habe ich dazu keine Lust mehr, es durchzugucken. Ich bin ja nicht des Wahnsins.)

Edit: Hahahaha... Ich habs doch noch gefunden :D Ich Idiot habe extra einen Ordner für meine bearbeiteten Bilder erstellt. Man man man... Spannend, spannend, spannend :D Passt zwar grad nicht, aba ich schreibs so gerne :P Nun kommt das andere Bild :D


So... Nun... Das wars fürs erste heute :D Aber vielleicht kommt da noch mehr :P
Lg Demopie

18.4.10 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung